Denkt ihr dass jemals irgendwer die Weltherrschaft übernehmen wird?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 45%
Ich arbeite gerade daran 23%
Das wird bestimmt einestages passieren 9%
Möglicherweise 9%
Andere Antwort... 9%
Ich bin mir nicht sicher 5%

9 Antworten

Nein

Die USA haben es nicht geschafft, allerdings ihr Ziel ist es immer gewesen, nur es sind andere Staaten wirtschaftlich und auch wehrhafter geworden, da können sie nicht mehr unbestraft den Zampano zelebrieren. Mit den A Bomben ist das ohnehin vorbei, somit wird es keine Macht geben, die sich als Beherrscher der Erde etablieren könnte.

Andere Antwort...

Wir werden gerade kontrolliert, wenn du nur wüsstest, glaub mir, die Illuminatem gibt es noch und was über denen und den Rotschilds ist das sind die 7 Blutfamilien. Denen gehören jede Banken und alles wird kontrolliert gesteuert, Medien und Politiker stecken unter einer Decke. Der Mond ist ein Hologramm, und die Mondlandung gab es nie. Mach dich schlau, schule will nicht das du sodas lernst deswegen sagt es dir keiner.

Andere Antwort...

Eine klassische Weltweltherrschaft ist unwahrscheinlich.

doch die Globalistische Agenda (die seit den 90er offen praktiziert wird) ist Real.

und man mag mal sich überlegen, wohin uns das noch alle bringen könnte.

So wie Du Dir das vorstellst, glaube ich nicht, doch anders schon. Zum Beispiel fallen mir da google, amazon, facebook als Medien ein, die für solche Aktivitäten gut zu gebrauchen wären. Wir sind erst sehr kurz im Medienzeitaler, mal sehen was uns das alles noch für Überraschungen bringt. Es gibt diverse Science Fiction Literatur (schöne neue Welt, 1984 etc.) die sowas vorexerzieren.