Werden Maschinen bald die Weltherrschaft übernehmen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 84%
Ja 16%

6 Antworten

Nein

Haben sie doch schon 😆

Ne ehrlich jetzt. Heutzutage läuft fast alles digital. Stell dir vor (weswegen auch immer) funktioniert gar nichts mehr. Das ganze economy system würde zusammenbrechen & die Menschen verrückt werden

Nein

Maschinen müssen programmiert werden. Der Mensch kann denken und entscheiden. Das können Maschinen nicht.

einfachKrass974  08.03.2023, 22:02

KIs halt nicht, die können sich mit der Zeit selber weiter programmieren. So weit, dass der Mensch das geistig nichtmehr versteht.

Coolertyp12020
Beitragsersteller

Sie können ihn so programmieren, dass er denken kann

Nein

Ne, sie werden nur darauf programmiert bestimmte Aufgabenbereiche auszuführen, und keine Terminator KI zu werden.

wenn dann dauert das noch bis die zu uns durchdringen aber wenn ich jetzt mal n paar Leute aus anderen Kreisen frage werden die definitiv ja sagen🤷🏼‍♀️ wir bekommen hier nicht so viel mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ——————————
Nein

Hoffe ich zumindest...

Ich hab schon schiss von Plastik Puppen, da sind Roboter nich gerade besser...