Können Dämonen mich Nachts heimsuchen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 41%
Nein 41%
Ich habe Erfahrungen damit 12%
Putin verliert den Krieg 6%
Kriegsverbrechen im Kosovo 0%
Vielleicht 0%
Putin wird allmächtig 0%

5 Antworten

Ja

Der Incubbus vergeht sich in der Nacht an Frauen und verteilt seinen Samen

Der Succubus vergeht sich an den Männern

Ich glaube, solange kein Dämon bei dir zuhause seit dem Jahre 1962 wohnt, wird dir da auch nichts passiert. Du solltest niemals ein Ritual machen und sowas beschwören! Ich habe zwar keine Erfahrung mit dem Thema gemacht, mich aber trotzdem mal informiert. Tatsächlich gab es einige Fälle, in denen manche Menschen beschreiben, sie wurden nicht einfach heimgesucht sondern auch wirklich sexuell Missbraucht

Was bedeutet denn "Haus aus dem Jahr 1962" genau? Zählt da der Bauantrag, das Richtfest, der Erstbezug oder die (eventuell gefälschte) Jahreszahl aus dem Grundbuch?

Ich habe Erfahrungen damit

Die Boxen immer im Schrank, da hat man nie ruhe in der Nacht... Aber vergewaltigt von einem Dämon wurde ich persönlich noch nicht. Laut meiner Mond Uhr, die ich nach dem Saturn ausgerichtet habe, wird das auch in den nächsten 3 Generationen nicht passieren.

Nein

können sie nicht. Und sollte dir jemand was anderes erzählen, kannst du davon ausgehen, dass man dich verarschen will