Denkt ihr, dass es Grüne, SPD, Linke, FDP, CDU schaffen, die hunderttausenden abgelehnten Asylbewerber endlich abzuschieben?

5 Antworten

Die Ampel denkt nicht daran, hier tätig zu werden. Man muss abwarten, bis die Ampel spätestens bei der Bundestagswahl 2025 in der Versenkung verschwindet (mitsamt der Antifa-Frau Faeser). Wenn es dann einer - sagen wir: CDU- Wagenknecht-Partei-Werteunion-Regierung nicht gelingt, diese Hunderttausende abzuschieben, schnellt die AfD so 'was in die Höhe, dass ihre absolute Mehrheit nicht mehr zu verhindern ist.

Natürlich ist das nur hohles Geschwätz von denen.

Sie werden sie nicht abschieben können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann es nur hoffen, wer es macht ist mir völlig egal!!!!

Die haben schon mehr für die Abschiebungen getan als die Union 16 Jahre lang davor.

Eigentlich sogar mehr als die Union 32 Jahre lang gemacht hat. Warum müssen den ausgerechenet jetzt alle auf einmal weg ?

TropicalNights
Beitragsersteller

Weil sie abgelehnt wurden. Dafür haben die Bürger dieses Landes Regierungsbeamte und Politiker ernannt und gewählt.