Denkt ihr das trifft auf die toxische gutefrage-community zu?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 46%
Ja 36%
andere Meinung 18%

7 Antworten

Nein

Solche FĂ€lle bei toxischen Nutzern in Argumenten kann ich schonmal sehen, aber das passiert zu allen Nutzern nicht. 🙈😄

Normaleweise fĂ€llt es nicht hĂ€ufig vor, dass bestimmte Nutzer auf Profile von anderen anschauen, um mit Argumenten weiterzugehen. Wenn es zu ihren Gedanken kommt, dass sie den Überblick davon noch behalten können, werden sie einfach irrelevante Sachen darauf aufwerfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Nein

...es trifft nicht so sehr zu ! Sowas beschreibt ein paar Bereiche von Gutefrage, aber eben nicht alle.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles ĂŒber GF, gerne teile ich mein Wissen đŸ€“
Nein

Trifft nur selten zu. Kaum einer macht sich die MĂŒhe, die Profile der anderen zu durchforsten. Der letzte, bei dem ich das angewendet hab war heilbronner1990.

Aber bist du mit 14 nicht zu jung fĂŒr GF? 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

iliketrains721
Fragesteller

Was fĂŒr zu jung, hier sind 12 jĂ€hrige MĂ€dchen die schon ihr erstes Mal hatten

Ashiana  12.08.2023, 19:43
@iliketrains721

Dass es keine 12 jÀhrige MÀdchen sind die schon ihr erstes Mal hatten sondern fakes.

iliketrains721
Fragesteller
@Ashiana

naja, es gibt schon mehr als genug mÀdchen die mit 12/13 ihr erstes mal hatten, auch in meinem umfeld

andere Meinung

Och - wenn man das GefĂŒhl hat, dass die Frage komisch daher kommt, kann man schon mal schauen, ob das ein Troll ist, der mal 11w und mal 16m ist bevor man sich die MĂŒhe einer Antwort macht oder ob die Person wirklich ein Problem hat.

Jemand, der stÀndig mit Kalorien und Gewicht kommt und offenbar ein Problem mit Magersucht hat oder wo sich ein privater Konflikt seit lÀngerem hinzieht sollte ebenfalls andere Antworten bekommen, als solche Fragesteller, die sichtlich nur provozieren wollen.

Ja

In dem Themenbereich Pferde sah ich sowas, aber ich glaube, die Person, die das Opfer war, konnte tatsÀchlich ein Troll gewesen sein.