Welches Spiel hat die "nervigste/Toxischste Community?

Ich habe noch Fifa, LOL, Rainbow vergessen

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ein anderes 40%
Fortnite 31%
Gta 21%
Cod 5%
Minecraft 2%
Clash Royale / Brawlstars / Clash of Clans 0%
Overwatch 0%

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein anderes

Meine Antwort gilt nicht über ein Spiel, sondern über ganze System Lager, was auch mit diesen Toxischen Fanboy Kiddies zu tun hat. Dabei ergreifen ich für NIEMANDEN Partei, weil mir dessen Argumentationen über dies und das nicht wirkt.

Die wohl Toxischste Community ist:...

PC Spieler, dicht gefolgt von Playstation und Xbox (von den 2 will ich jetzt keinen höherstellen, um kein unnötigen Stress zwischen den zweien anzufangen) und zu guterletzt Nintendo. Ich bin zwar Xbox Spieler, aber das Verhalten meiner Mitmenschen aus der Xbox Community, aber auch das Verhalten anderer, wie zb. Playstation, oder neuerdings Stadia (ohne witz) und vor allem etliche PC Spieler, die vor allem mit ihrer versnobten Art schon jeden anderen gegen sich aufbringen ohne es zu bemerken Regen mich Tierisch auf. Für leute die gerne mit Personen anderer Netzwerke zusammen zocken, sowie auch umgekehrt ist das jeden Tag aufs Neue, dass solche zurückgebliebenen nicht ein mal ihren Rand halten können. Ich will jetzt auf keinen Fall andeuten dass ALLE Playstation, Stadia, Nintendo und PC Spieler wären, das ist natürlich Unsinn. Es sind auch ganz nette und hilfsbereite Leute unterwegs, nur mit der ausnahme dass da sich so mancher Dreck befindet, der herum kreucht und fleucht, und ihre Toxische Art überall herumrotzen müssen...

Ist ja in der Community wo ich bin, also Xbox Live ja auch nicht besser... Hier und da immer wieder solche Toxischen Fanboys bei dem ich mich im Kreis Kübeln könnte...

Für mich lautet die Devise dass Spieler alles zocken können was sie gern haben. Wenn man andere Systeme nicht mag ist es ja auch okay. Nur soll man das System des jeweils anderen nicht unnötig Schlechtreden, bzw lügen darüber verbreiten, und des seinen Produkts nicht unnötig overhypen, wenn die Schlagartig etwas announcen, wobei in Kürze ein event des Konkurrenten stattfindet. Sowas ist nur verdrecktes, Kindisches Fanboy-verhalten. Ich bin mir sicher dass meine Antwort gemeldet, und vermutlich sogar gelöscht wird. Aber so bestärkt es meine Aussage gegenüber den Fanboys.

Absolute Kleinkinder diese Leute...

Woher ich das weiß:Hobby – Durch die Grundfunktionen der Xbox erlange ich Erfahrung
Ein anderes

Zwei Spiele streiten sich hier um Platz 1. Einmal Rocket League und einmal Rainbow Six Siege.

Da ich Rocket League deutlich länger spiele kann ich sagen das besonders die unteren Ligen extrem Toxic sind. Je höher man kommt desto weniger "Idioten" werden es aber es gibt überall toxische Mitspieler.

In Rainbow habe ich mitlerweile den Gegnerchat komplett deaktiviert und wenn ich Soloq spiele deaktiviere ich ebenfalls meine mates.

Ein anderes

Es steht da jetzt nicht, aber eigentlich würde ich sagen Rocket League. Bei den 2vs2 Spielen mit randoms sieht man als mate genau was der andere falsch macht und welche Auswirkungen es direkt auf den Verlauf des Spiels hat.

In jedem Team game wo es über Sieg und Niederlage geht.

Fortnite hingegen hat warscheinlich die wenigsten toxic Spieler. Es ist öfters jedem allein gestellt.

Einziges Problem ist das die Spieler Toxisch zum Gegner sind. Das kann man noch bisschen dulden. Jeder geht verschieden um mit Sieg und Niederlage.

Aber LoL oder Overwatch usw. hingegen sind die Spieler toxisch zu den Teammates. Das ist das was ich persönlich nicht ausstehen kann. Die Kameraden beleidigen und toxisches verhalten zeigen.

Man soll keine Verbündete zum Feind machen. Das ist auch taktisch nicht sinnvoll.

Minecraft

Ich habe in meinem Leben sehr viel Competetive Minecraft gespielt also nicht wie sich das einige vielleicht vorstellen gegen irgendwelche Casuals sondern es ist tatsächlich ein Spiel mit echt tiefen PvP Mechaniken

Wie auch immer die Community ist richtig trash jeder Spieler ist auf seine eigene Art Trash oder cheatet wenn man verliert liegts natürlich am Ping Rod ist Bug absuse Sprint Reset ist Bug abuse usw. und trotzdem liebe ich es..