Hinterfragen der Realität normal?

2 Antworten

Wozu hätte man Sinnesorgane und Sinneswahrnehmungen wenn nichts real wäre? Die Wirklichkeit ist immer real, wie wir sie interpretieren nicht. Was du da schreibst ist deine Interpretation der Wirklichkeit und diese halte ich für nicht real. Es stellt sich die Frage weshalb du dieser Interpretation anhängst, finde es heraus und du findest die Lösung für dein Problem!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit 35 Jahren dipl. Krankenpfleger und Sozpäd.

Na, wenn du auch nicht real wärst, dann ist ja real niemand da der sich ängstigen und sich Sorgen machen könnte oder nicht machen könnte.