wie ist stefan raab verschwunden?

4 Antworten

Von Experte Haruktora bestätigt

Er ist nicht verschwunden. Er hat sich nur aus dem Fernsehen zurückgezogen. Zumindest vor der Kamera. Soweit ich weiß schreibt er noch Konzepte für Fernsehsohws. Er hat sich damals ja offiziell verabschiedet und verkündet das er sich aus der Öffentlichkeit zurück zieht.

Er ist nicht verschwunden, er hat sich damals verabschiedet und arbeitet im Hintergrund.

Anstatt sich also einer neuen Show zuzuwenden, kehrte Raab der TV-Bühne den Rücken und verschwand daraufhin sogar komplett aus der Öffentlichkeit.

google

Genau so wie er gekommen ist von jetzt auf gleich 😜