Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Frage:

Schwer vorstellbar, dass ein so wichtiges Land wie Deutschland nicht irgendwie in einen etwaigen neuen Weltkrieg verwickelt wäre.

Zum Video:

Als Creepypasta bezeichnet man eine meist erfundene Grusel- oder Horrorgeschichte, die im Internet verbreitet wird. Das englische Wort Creepypasta entstand durch Kombination von creepy („gruselig“) und Copy and paste, da die Geschichten durch Kopieren weitergegeben werden.
https://de.wikipedia.org/wiki/Creepypasta

Ist möglich, wenn Russen Gewinnen und sie werden es, da sie eine Atommacht sind. Werden sie uns eine Rechnung ausstellen. Wegen unseren Waffenlieferungen und ihren getöteten Soldaten

Ontario  22.07.2024, 06:46

Wenn die Russen den Krieg in der Ukraine gewinnen und Putin glaubt, uns angreifen zu können, wird das sicher das Ende Putins bedeuten.

Das weiss er aber sehr genau und deshalb wird es zu keinem Angriff kommen.

Du darfst Putin nicht für so dumm halten, dass er seine Risiken nicht einschätzen könnte.

Würde er Deutschland angreifen, träte der Bündnisfall ein. D.h. Putin hätte einige Gegner aus dem Westen die ebenfalls über Atomwaffen verfügen.

Dass Putin den Krieg in der Ukraine gewinnen wird, ist keinesfalls sicher.

Nono.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung