Denkst du auch manchmal, dass du die unglücklichste Person auf der Welt bist?

11 Antworten

Nein. Obwohl mein Leben - maßvoll ausgedrückt - nicht langweilig war, weiß ich, dass es Me3nschen gibt, denen es schlimmer geht.

Wer so denkt, hat die Augen verschlossen vor den zahllosen Realitäten in der es unzählige Leute gibt, die richtig Grund haben viel unglücklicher zu sein als ich das jemals sein könnte. Zumal ich eh nicht unglücklich bin.

das denke ich jeden Tag, da ich so viel schlimmes erlebt habe..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fühle mich manchmal so, aber ich weiß, dass es nicht so ist.

Nein, es gibt immer Menschen, denen es schlechter geht.

Wenn Ich mir die Menschen anschaue, die in Kriegsgebiete leben, oder Obdachlose auf der Straße.

Bin Ich echt dankbar, dass es mir gut geht