Denken über Schweizer?

7 Antworten

Unfreundlich zu Deutschen! Bei Mikros schoben diese Schweizer mich beiseite am Tresen. Da habe ich mich dann gewehrt.

zentangle
Beitragsersteller

😢

Von Experte DianaValesko bestätigt

Schöne Landschaft mit Bergen

Schweizer Käse, Schokolade

Schweizer Taschenmesser

Teurer aber weniger Steuern zahlen.

Mein Lieblingsmensch wohnt dort🙏🏻

Hoffentlich vergiften die nicht nochmal ausversehen den Rhein.

Bin selber Schweizerin und lache hier herzlich über die verschiedenen Ansichten.

zentangle
Beitragsersteller

Ja, isch würklich luschtig und härzig, was d Lüt so schriebet😂😍

Bali3369  11.01.2024, 20:16

Ja gäll? Und diä dänkäd sich so was mir da für en Quatsch schribed wells halt uf schwizerdütsch isch! 😆

Bali3369  11.01.2024, 20:17

Und „Mikros“

Guter Käse und leckere Schokolade.