Den Undercut selbst nachschneiden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst ja mal ausprobieren. Wenns nich gut aussieht is auch egal haare wachsen ja. Und wenns klappt sparst du geld👍

Ich würde das nicht machen. Wenn er das verschneidet, regst du dich sehr drüber auf. Kenne ich aus Erfahrung. Geh lieber einmal weniger zum Friseur

Blickfang91
Beitragsersteller

Die Haare an den Seiten wachsen nur sehr schnell und ich will keine 30€ im Monat für einen Friseur ausgeben. Mit ein wenig Fingersitzengefühl muss das doch machbar sein, oder?