Welche Mindesthaarlänge beim Undercut?

Undercut - (Haare, Frisur, Friseur)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwischen 5 und 7 Zentimetern sollte dein Haar schon lang sein, da der Unterschied sonst nicht wirklich eindeutig sichtbar ist.

Einen deutlichen Unterschied sieht man beim Undercut ab etwa vier Zentimeter Deckhaar, wenn du die Seiten millimeterkurz hältst. Da du weiter unten schreibst, dass du schon bei fünf Zentimetern Deckhaar bist, kann der Friseur also sofort bei dir loslegen, wenn du möchtest.

Kenne ein sehr sympathisches Video über das Styling beim Undercut. Das hilft dir sicher, vor allem am Anfang. Letztlich muss man selbst ausprobieren, wie und womit man den Undercut am liebsten stylt, doch Tipps dazu kann man nie genug haben. lg