Undercut Junge Seitenlänge

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Beste ist, wenn du dich von deinem Friseur ausführlich beraten lässt,

Denn nur jemand, der deine Haare angreifen kann ... und weiß wie sie beschaffen sind ... und jemand der dich live sehen und beurteilen kann, was zu dir, zu deiner Kopfform und zu deinem Typ am besten passt, der kann dich auch sagen, welcher Haarschnitt all deine Vorteile ins rechte Licht rücken kann ...;-)

Und ... du solltest auch danach entscheiden, mit welcher Haarlänge du dich am besten fühlen würdest.

3mm sieht ( wie ich finde I am besten aus ich hab es auch 1mm sieht aus als währst du unter den rasenmäher gekommen :D und 2mm sieht aus als hätte der frseur iergenwas vergessen ;D und 4mm ist zu lang dann erkennt man es nicht mehr so hoffe ich konnte dir helfen lg burschi