undercut ohne übergang machen mit 15

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie ein Pinsel?

Ich finde Undercut's sehen toll aus.

Musst nur selbst wissen wie lange es sein sollte.Oben drauf sollte man es aber dann auch kuerzer halten.Ansonsten ein guter Rat : Mach es einfach und lass die anderen reden ;D

Das Leben ist zu kurz um nicht das zu tun was man will :D

Undercut Kurz - (Frisur, Undercut)

Wenn man sich an den Seiten die Haare abrasieren lässt, nennt man das Sidecut. Ich persönlich finde 3mm ganz schön, aber man sieht schon Kopfhaut.

Ist von Person zu Person anders. Bei manchen sieht's gut aus, bei manchen nicht. An den Seiten würde ich 9mm empfehlen.

Sry aber dass steht vielen garnicht .. vorallem Jungs mit schmalen Gesichtern mach doch lieber mit Übergang

Wenn du umbedingt wie ein Pinsel aussehen willst, dann wird dir nichts im Wege stehen.