DEN bei Feinstrumpfhosen?

4 Antworten

Na je mehr DEN desto wärmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BestNothing
Beitragsersteller

Danke

Das ist die Fadendichte. Und je dichter ein Faden gewebt ist, desto besser hält er warm.

Je höher die den Zahl ist, je wärmer wird die,strumpfhose. Aber auch die stickart kann zu einem wärmeren Gefühl führen. Zu Beispiel innen angeraut bei thermostrumpfhosen.

Je höher die DEN Zahl ist, desto dichter ist das Nylon bzw der Stoff.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BestNothing
Beitragsersteller

Ja dass weiß ich ja :) 👍🏻

chriss819  28.06.2024, 20:11

Wenn dir Feinstrumpfhosen im Sommer zu warm sind, vielleicht sind Netzstrümpfe eine Alternative...?

BestNothing
Beitragsersteller
@chriss819

Ich trage keine , bin ein Typ. Ich stehe nur extrem drauf wenn Frauen / Mädchen welche tragen . Hab miesen Fetisch drauf 😅😅😂🤦🏼‍♂️

BestNothing
Beitragsersteller
@chriss819

ja ich finde es echt krass wie viele Typen das tun .Würde ich Never . Aber alles gut , jeder wie er will . !!!!