Tragen Frauen oder Mädchen Feinstrumpfhosen unter einer normalen Jeans?

Es ist sehr untypisch und habe ich selbst auch noch nie gesehen . Nur auf Instagram oder so .

10 Antworten

Ich kenn keine die das tun würde, wenn man sich mit den Teilen quält dann unterm Rock oder vielleicht Shorts.

Ich kenne keine Frauen oder Männer, die unter Jeans Feinstrumpfhosen tragen. Strumpfhosen unter Jeans tragen macht nur in einem wirklich kalten Winter Sinn, aber dann keine Feinstrumpfhosen sondern dicke Strumpfhosen.

Kann manchmal optische Gründe haben - in der Regel ist es subjektiv. Ein Beispiel dafür: Meine frühere Freundin hat gelegentlich eine Jeans etwas hochgekrempelt und trug drunter eine schwarze (blickdichte) Strumpfhose - ich habe sie darauf mal angesprochen & da meinte sie, sie fände das optisch cool und es wäre ein schönes Gefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BestNothing
Beitragsersteller

Danke dir

Im Herbst und Winter mache ich das durchaus, natürlich siehst du es nicht, weil ja die Hose darüber ist. Allerdings denke ich auch das ist mehr ein Ding von inzwischen Älteren, die jungen Mädels frieren lieber oder mögen keine Strumpfhosen mehr. Ich bin noch so aufgewachsen und von klein auf daran gewöhnt und finde es bis heute einfach angenehmer. Früher habe ich auch unter sehr raue, grobe Jeanshosen eine Strumpfhose gezogen, weil mir das sonst zu unangenehm war. Heute unvorstellbar, weil alles superweich und aus Stretch ist.

Nope muss wenn es kalt wird Strumpfhose anziehen.. im Sommer nich..