Welche Frauen mögen Männer in Feinstrumpfhosen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Mann trägt auch Strumpfhosen .Wir haben die gleiche Größe daher gibt es nur ein Strumpfhosenfach.

Für mich sind Strumpfhosen uni sex .

Mein Mann trägt Strumpfhosen auch öffentlich zu Röcken oder Kleidern , auch Shorts trägt er .

AlterZausl  19.06.2024, 17:50

Da hab ich ja einen 'Mitstreiter', cooool! Leider kann ich mit meiner Frau nicht die Klamotten tauschen (M und XXL). Dafür hab ich aber meine eigene Strumpfhosenschublade, aus der ich mich gern und oft bediene. Außer wenn's wieder bockheiß ist, da nehm ich doch lieber nen luftigen Rock zum Poloshirt.

Darf ein Mann keine Feinstrumpfhosen und High Heels tragen incl.Damenunterwäsche???Warum eigentlich nicht???

Palma69 
Beitragsersteller
 18.05.2024, 16:58

Feinstrumpfhosen kein Problem, aber Heels müssen es nicht sein.

Lenamotzen  18.05.2024, 14:00

Wenn er in der öffentlichkeit ausgelacht werden möchte, gerne🤣🤣🤣

Hallo Palma!

Ich habe mal bei Google eingegeben 2 verschiedene Begriffe entweder unter a.) oder unter b.)

a.) Strumpfhosen für Herren

b.) Feinstrumpfhosen für Herren

Ist ein interessanter Trend!

Trägt es dein Mann eher im Privat-Bereich oder auch in der Öffentlichkeit?

Sehr liebe Grüße sowie tolle Feiertage

wünscht Dir

Andrea

Palma69 
Beitragsersteller
 31.03.2024, 15:22

Auch in der Öffentlichkeit. Er steht dazu und ich finde es auch schön. Ach so, er trägt Feinstrumpfhosen. Allerdings keine speziellen Feinstrumpfhosen für Männer, sondern die Damenmodelle. Die sind um einiges günstiger.

AlterZausl  19.06.2024, 17:54
@Palma69

Aber wirklich um einiges! Als 1,80-XXL-Mann hab ich eher Probleme mit der Länge. Die Strumpfis von der Kaffeemarke sind Recht günstig und hauen auch längenmäßig ganz gut hin. Leider nur in gedeckten Farben erhältlich.

Palma69 
Beitragsersteller
 19.06.2024, 18:03
@AlterZausl

Dann geh mal zu Calzedonia. Die haben 20 und 40 den Strumpfhosen bis Größe 3xl. Und das in sehr viel verschiedenen Farben. Nicht nur die Farben schwarz und haut.

Palma69 
Beitragsersteller
 31.03.2024, 15:41

Wie stehst du dazu?

Andrea22  31.03.2024, 19:14
@Palma69

Ist doch mal was besonderes/anderes, und auch mal modisch interessant!

LG

Andrea

Bei hübschen jungen Männern kann das sehr gut aussehen! Bsp: Ballett, Theater, Prinzen (Bühne, Film usw.)

Auch und gerade bei Knaben und Jugendlichen. Wirkt elegant und kultiviert.

Früher war das normale Kleidung der adligen Herren und der Dienerschaft. Männerbeine wurden früher gezeigt.

In der Bucht:

https://www.ebay.de/itm/115275381771

Meine Frau selbst trägt keine Nylons, keine Feinstrumpfhosen, an mir liebt sie es.

Bild zum Beitrag

- (Frauen, Männer, Kleidung)

Perlonstrumpf  06.09.2024, 22:02

Genau so sollten viel mehr Männer sich kleiden. Super ☺️👍