Ist eine Strumpfhose wie eine 2 Haut?

6 Antworten

in gewisserweise ja, aber wenn Du es genau wissen möchtest, empfehle ich Dir, es einfach mal auszuprobieren, ziehe eine Feinstrumpfhose an, dann merkst Du selber, wie angenehm dieses Gefühl auf der Haut ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, schon irgendwie, finde ich.

Lieben Gruß 😊

Ja wenn man die richtige größe an hat zu groß ist nicht zu klein stehst du immer da und ziehst sie nach oben

Für mich persönlich eher wie eine sehr angenehme Umhüllung, die mir Bequemlichkeit, Schutz und Komfort bietet ☺️💜💚

nein - ist ein enges Kleidungsstück.