Jetzt bin ich irritiert

6 Antworten

Es ändert ja nichts an der Sache, wenn wir hier darüber diskutieren. Wenn es Dich so beschäftigt und Du auch denkst, dass es dem Jungen schlecht geht dabei, dann sprich doch einfach seine Mutter an. Sag ihr, dass du das Gefühl hattest, dass es dem Jungen peinlich ist. Vielleicht ist sie dir ja sogar dankbar. Keine Mutter möchte, dass es ihrem Kind schlecht geht. Sie hat vielleicht einfach nicht darüber nachgedacht ob das für ihr Kind peinlich ist. Oder es liegt echt am Geld. Da könntest du ihr vielleicht mit eiber Strumpfhose von deinem Sohn aushelfen?

Ich weis ja nicht ich finde das schon etwas komisch, da er ja anscheinend sich nicht wohl fühlt damit.. Eine gute Freundin hat 6 Brüder ( und der 7te kommt bald ) und sie musste nie irgendwas von ihren Brüdern anziehen ausser sie wollte es umbedingt. Mein Bruder trug nie Feinstrumpfhosen. Nur normale Strumpfhosen zum Fußball spielen im Winter, aber selbst das fand er komisch.. Aber vielleicht wollte er das, nur wollte es ihnen nicht sagen :D

Wieso irririert dich das. Es gibt ja auch Feinstrumpfhosen speziell für den Mann. Also warum sollten denn keine Jungens welchr tragen. Ich habe mit 10 Jahren angefangen Feinstrumpfhosen zu tragen. Wärmen doch und fühlen sich gut an auf der Haut. Trug sie aber nur unter langen Hosen und Socken. Ich trage auch heute noch welche. Aber keine Männerstrumpfhosen, sondern Modelle für Frauen. Weil billiger bessere Qualität, und weiles keine großen Unterschiede gibt.

Nein, eigentlich ist es fraglich wieso das Kind solche Kleidung an hat. Aber man weiß nie was bei denen zuhause los ist. Es mag an das knappe Geld liegen, oder einfach zu bequem neue Sachen zu kaufen. Wenn du Mitleid für denn kleinen hast, dann verschenk doch Sachen die dein Kind nicht wirklich mehr passen oder die dein Kind nicht mehr anzieht (abgesehen von Unterwäsche).

Annemariehu
Beitragsersteller

Kann mir auch nur vorstellen das er Sachen von den Mädchen bekommt, aber eine Strickstrumpfhose wäre ja noch eher OK und würde man ja so nicht bemerken, mein Junge hat auch wenns kalt ist eine Strickstrumpfhose an, aber so eine Feinstrumpfhose war schon komisch an dem Jungen zu sehen, sowas ist ja doch eher nur für Mädchen denke ich. Ich würde ihn schon auch was schenken, aber wüßtze jetzt nicht wie die Mutter von dem drauf reagieren würde...

RieJe  20.04.2014, 22:34
@Annemariehu

Ach was, darüber würde ich mir keine Gedanken machen (ob seine Mutter wegen den geschenkten Sachen anders reagiert). Die Sachen die du dem kleinen schenkst kommen von Herzen.noch habe auch ein Kind (Sohn) und ich lebe auch nicht Wohlhabend, aber ich gebe mein letztes Hemd für mwin Sohn (ausser eine Feinstrumpfhose) :-)

Annemariehu
Beitragsersteller
@RieJe

Ich würde meinen Sohn auch alles geben, aber auch niemals eine Feinstrumpfhose anziehen. Wenn er sowas in der Schule auch anziehen muß wird er doch bestimmt oft ausgelacht wenn man das da auch sieht.

RieJe  20.04.2014, 22:49
@Annemariehu

Mal was anderes! Bist du mit seiner Mutter im Kontakt? Vielleicht ladest du die mal zum Kaffee ein redet miteinander, lernt euch etwas kennen und die Kinder können oben zusammen spielen. Und noch was, manch andere überlegen nicht was sie schreiben! Aber gut das du die Antworten beanstandet hast.

Gerade für ein Kleinkind ist di was sehr unangenehm und kann sich nicht wehren!

haha, also eigentlich ist es nicht normal dass kleine jungs strumpfhosen tragen:D wie alt war denn der kleine? :)

Annemariehu
Beitragsersteller

Vor allem das es eine solche Mädchenstrumpfhose war irritierte mich, der Junge ist 9. Normal fand ich das eben auch nicht

Annemariehu
Beitragsersteller
@Wonderwall9500

Es ist nun mal nicht normal das eine Junge eine Mädchenstrumpfhose trägt und sowas fällt halt schnell auf. Und der Junge tat mir eher leid weil es ihn sichtlich peinlich war.....