Wieviel € gebt ihr so für eine Feinstrumpfhose aus?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich leidenschaftlich gerne Strumpfhosen trage und daher sehr viele davon kaufe, bewegt sich die Preisspanne meistens zwischen 5 bis 15 Euro bei mir. Vereinzelt waren die Strumpfhosen natürlich auch schon preiswerter oder teurer. Aber im Schnitt bewegt es sich im oben genannten Preissekment.

steefi
Beitragsersteller

Ist bei mir auch so

Unterschiedlich, aber grds. schon eher mehr, d.h. 10 bis 20 EUR oder darüber... halten aber auch bei mir glücklicherweise länger ;-) ... mit etwas Pflege und mit Aufpassen beim Anziehen/Tragen

Meine Lieblingsfeinstrumpfhose kostet 18,00 €.

Da ich täglich ganztags Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfe am Halter unter meinen Röcken und Kleidern trage, achte ich auf hohe Qualität und gebe meist zwischen 10,00 und 25,00 € aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern

Nicht mehr als 10€. Die meisten von mir haben ~5€ gekostet.

Feinstrumphosen 5 bis 10 Euro baumwoll oder Thermo 10 bis 25 Euro