Demütig mich mein Freund?

5 Antworten

Mach Schluss mit ihm. So ein Verhalten ist alles andere als in Ordnung und zeigt, dass er dich nicht liebt, weil er deine Grenzen null akzeptiert.

Trennen und Dir einen Mann suchen, der Deine Ängste ernst nimmt und nicht auch noch Spaß daran hat Dich damit zu foltern.

Der Typ ist ja gestört. Er erinnert mich sehr stark in seinem Verhalten an einen Narzissten. Und solche Menschen sollte man ohnehin schon von Grund auf meiden. Also weg mit ihm. Es gibt genug Männer da draußen die so eine Nummer niemals abziehen würden. Schon gar nicht wenn sie mit einer Frau zusammen sind die sie lieben.

Hallo lauramartin,

ich darf deutliche Worte in meinen Mund nehmen: da instrumentalisiert Dein Freund Dich, um eigenen Bedürfnissen zu folgen, zwingt Dir etwas auf, wo Du nicht mitgehen kannst.

Das darf er auch so klipp und klar verstehen, ohne dass Du ihm darin einen Vorwurf machen brauchst. Viemehr darf er sich ändern - und zwar in seiner Attitude, Dir etwas, was er haben will, aufzuerlegen. Vielmehr darf er sehen, worin er Dir etwas ohne Hintergrund eines Selbstzwecks schenken kann.

Und mit der Attitude, so wie gehabt mit Dir für seine Bedürfnisse umzugehen, darf auch Eure Partnerschaft in Frage stehen und nicht notwendigerweise eine Zukunft haben.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Das grenzt an Folter und sexueller Belässtigung. Ich würde dir raten ihn anzuzeigen und schnellstens die Beziehung die ihr führt und den Kontakt abzubrechen.

Das war ein sadistisches Verhalten deines "Freundes". Darauf kann es nur eine Antwort geben: Mach´ Schluss mit ihm!