luftballon phobie?

4 Antworten

...meine Schwester leidet unter einer ähnlichen Angst, aber bei ihr ist diese schon seit ihrer Kindheit da. Warum und was sie ausgelöst hat wissen wir nicht... Was mich überrascht, du sagst, es hat dir bisher nichts ausgemacht wenn Luftballons platzen...und nun plötzlich diese extreme Reaktion...das ist sehr ungewöhnlich. Was hat dich denn dazu gebracht...der Knall des platzenden Luftballons...oder das etwas kaputt gemacht wurde? Kam das Platzen für dich völlig überraschend, oder hast du deinen Cousin mit dem Luftballon gesehen, als der ihn kaputt gemacht hat?

heiko4688  04.11.2022, 18:26

Hey also ich würde mit dir gerne mal Luftballons platzen lassen 🎈🎈☺️☺️

heiko4688  31.12.2022, 00:33

Hallo Fusslexxk ich mag auch total gerne Luftballons also mit würde ich es aufjedenfall mal knallen lassen mit den Luftballons 🎈 🥰

Hoii

Bin übrigens w13

Mir geht es au so wen ein Ballon vor mir ist mochte ich einfach nur noch weg bekomme dan auch Herzrassen. Bei mir ist es an Silveseter auch so. Da möchte ich am liebsten mit Kopfhörer in mein Zimmer und Musik hören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das solltest du am ehesten mit einem Psychotherapeuten besprechen.

Versuche einmal den Begriff "Ligyrophobie" zu googeln.

Möglicherweise findest du unter diesem Stichwort hilfreiche Hinweise.