Knallt es dann im Müllauto?

Singuli  14.07.2024, 22:38

Wird die nächste Frage dann lauten ob der Müllmann bei dir klingelt?

NoNameUser112
Beitragsersteller

Nein, bekomme ich ein Problem wegen dem Falsch entsorgten Müll?

3 Antworten

Ich denke die zerquetschten da viel schlimmere Sachen die manchmal in den Restmüll geworfen werden. Gascartouchen vom Camping beispielsweise. 30 Luftballons tun deren schwerem Gerät nichts.

BennTheMan  14.07.2024, 22:47

Mit 14/15 hätten mich Frage und Antwort wahrscheinlich zu Jugend-forscht-Hardcore-Edition inspiriert😆

Hallo

ein bisserl wird es schon knallen.

So ein Müllwagen ist ja innen, wie eine riesige Küchenraspel.

Da wird dann erst mal Alles ein wenig verkleinert.

Das halten die Ballons dann nicht aus.

Aber die "Müllwerker" sind schon einiges gewohnt.

Hansi

Ja klar, so wie du es bereits beschrieben hast wird der Müll im Müllabfuhrauto zusammengequetscht um Platz zu sparen. Dabei wird es wohl ganze 30x Laut knallen, dann ist Ruhe im Wagen. Die werden sich sicherlich ein bisschen wundern!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung