Demos gegen Rechts - und dann wird doch nur gegen die Ampel demonstriert?

4 Antworten

Ich war auch dort und es wurde ausschließlich gegen die AfD demonstriert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Da bist du wohl auf einem Bauernprotest gekandet

Gerechtigkeit2
Beitragsersteller

Ja - die waren da und haben es klargestellt, worum es eigentlich geht...

Es geht ums Überleben des Traktors... usw.

Leider erwähnst du mit keinem Wort wo du an einer Demo teilgenommen hast.

Hast du Angst man könnte das überprüfen?

Gerechtigkeit2
Beitragsersteller

ja - aber es ist definitv gegen die Ampel... hier ...

Da hast du dich verlaufen und etwas ziemlich falsch verstanden.

Gerechtigkeit2
Beitragsersteller

Die Leute demonstrieren hier eben indirekt - gegen die Wahlhelfer der AFD.