Demon slayer(warum greifen sie muzan an)?
Warum greifen die Säulen muzan an?.....Er kann doch,seweit ich weiß,eh nur durch Sonnenlicht sterben...💀
4 Antworten
er kann auch durch die nichirin sterben. aber der einzige der das fast hingekriegt hätte ist yoruichi und das auch nur durch die letzte Form der Sonnenatmung. die beherrscht niemand, aber das wissen Sie zu dem Zeitpunkt nicht. durch seine blutige Dämonenkunst kann er sich immer wieder regenerieren. zudem ist ihr Schwert einzige Mittel was sie überhaupt gegen Dämonen haben. wenn alle Charaktere die ins Infinity Castle geschickt wurden allein gegen ihn kämpfen, würde er wahrscheinlich durch das Schwert sterben.
Er sorgt also dafür das sie sehr geschwächt in den Bosskampf starten und dadurch ist es natürlich sehr viel schwieriger ihn zu töten. Dadurch ist die Sonne das einzige echte Mittel was sie gegen Muzan haben.
Sonnelicht ist nicht benötigt um ihn zu töten, solange alle seine Organe durch Nichirin Klingen zerstört werden. Denn wie bekannt ist Muzan zuvor schon einmal fast gestorben wegen einem Demon Slayer
Ja, ist richtig geschrieben
Das Infinity Castle ist ein Ort wo die 5 (zuvor 12) Dämonenmonde zu dem Zeitpunkt residieren. Der Plan ist die Säulen gegen die Dämonenmonde antreten zu lassen und so die Säulen einzeln töten zu lassen. Hängt damit zusammen dass das Infinity castle ja komplett unter Muzans (Nakimes) Kontrolle ist
Du hast 4 Staffeln gegeuckt und trotzdem nicht verstanden dass er durch die speziellen Katana der Demon Slayer sterben kann? Damn 💀
Eig sind 3 staffeln
:)
Oder?......
Mugen train war n film oder?.....
Mg dann sind es halt 3 Staffeln. -.- Das ändert nichts an der Tatsache dass du sowas simples nach 3 Staffeln immernoch nicht verstanden hast. 💀 Vielleicht mal mehr aufpassen ;)
Sind 4 Staffeln:
- Staffel
- Staffel: Mugen Train + Entertainment District
- Staffel: Swordsmith Village
- Staffel: Hashira Training
Heyy
UND durch Nichirinklingen. Auch gehen meiner Vermutung nach Bomben, die 10× stärker sind als das Dynamit von Ubuyashiki. Diese haben Muzan schließlich offenbar einige Schäden hinzugefügt, und eine Bombe, die 10× stärker ist, könnte seine Zellen zerstören.
Außerdem würde ich jetzt auch nicht gar nichts machen, wenn der Dämonenkönig, der andere Dämonen in die Welt setzt, die wiederum Menschenleben auslöschen und ihre Leichen fressen, vor mir steht💀
LG💛
Wegen Yoriichi
(Glaube so schreibt man den)
Aber warum hat er dann alle ins Infinity castle ,,geschickt"?