Hunter x Hunter und Demon Slayer Crush (Wenn ihr einen von Hxh und Kny habt)?

7 Antworten

Demon Slayer:

Habe zu viele,aber ich zähle mal ein paar auf. Giyuu, Tanjiro, Tengen,Mitsuri, Shinobu,Akaza

Hunter x Hunter: Killua, hisoka und Kurapika

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Demonslayer: Rengoku

HunterxHunter: hab nicht wirklich einen Crush, schaue es einfach nur gern

Woher ich das weiß:Hobby

Hunter x Hunter: Hisoka und Chrollo

Demon Slayer: Tengen, Douma, Akaza, Kokushibo, Daki

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 600+ Manga

Heyy

Hunter x Hunter habe ich nicht gesehen.

Bei Demon Slayer Doma und Sabito🥹

LG💛

Also öhm ehehe

Muichiro

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime, besonders KnY!!! :3 Mui <3