Lieblings Demon Slayer charakter?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy

Meine Lieblingscharaktere sind

1. Doma (Sein Design ist das beste aus Demon Slayer. Es sieht einfach toll aus, ich mag seine Regenbogenaugen und seine Haarfarbe voll gerne. Aber der richtige Grund, warum ich ihn als Lieblingscharakter gewählt habe, ist seine Persönlichkeit. Er lächelt ständig und ist einfach immer nett. Er wäre safe auch mit Emotionen so drauf. Und die Art, wie er ständig Akaza nervt😭 Ich mag auch seine Beziehung zu Inosuke. Seine Backstory ist zwar traurig, aber das hat sein Design als kleines Kind wettgemacht. Wie süß kann man denn sein?😭 )

2. Akaza (Ja, Domas Opfer🥹 Er sieht auch so cool aus. Wie kann man auf solche Designideen kommen? Ich möchte auch so gute Ideen haben🥹 Ich finde seine Persönlichkeit toll und den Fakt, dass er Frauen respektiert und eben nicht frisst. Seine Backstory ist auch so scheißtraurig😭 WARUMM?)

3. Enmu (Wie er einfach geblusht ist, als die anderen alle tot waren und er zu Muzan hochgesehen hat☠️ Das war schon bisschen verdächtig... Auf jeden Fall hat er auch so ein cooles Aussehen, wobei ich ihn zuerst für eine Frau gehalten habe. Ich finde seinen Charakter superrr. Er ist bisschen obsessed, Menschen leiden zu lassen und hat dieses nervige Lächeln im Gesicht like omg😭 Ich habe jedes Mal einen Fangirlanfall bekommen als er Screentime hatte)

4. Muichiro (Hab ihn früher für den Bruder von Shinobu gehalten... aber beide haben gefühlt die gleichen Augen und das gleiche Face, also ist meine Behauptung doch berechtigt, oder etwa nicht?🥹 Sein Design sieht total gut aus. Ich liebe vor allem seine Haare♥️ Seine Backstory ist einfach krass. Die Art wie er den Dämon einfach mit Holzpfählen besiegt hat, zeigt schon, wie stark er eigentlich ist💪🏻 Und sein Charakter erst! Wie er gefühlt erst mal vergisst, dass er ein Hashira ist😭 Außerdem ist er total süß zu Tanjiro, und ich liebe auch seine Stimme)

5. Zenitsu (Ich war schon in ihn interessiert, BEVOR ich Demon Slayer angesehen habe. Ich mag sein Design, es ist voll süß. Ich liebe die Art, wie er ständig nach ,,Nezuko-chan" schreit😭💞 BESTE. Aber vor allem liebe ich es, wenn er schläft und seine Donnerform anwendet. LIKE WHAT. Ich bin halt einfach fast vom Sofa gefallen, als ich das zum ersten Mal bei ihm gesehen habe)

Ansonsten mag ich noch Inosuke (bester Mann, und dann auch noch so hübsch💪🏻♥️), Yoriichi (Tritt Muzan mal in den Hintern), Kokushibo (Emoboy🤞🏻) und Tengen (er ist so cool drauf und ich liebe seine japanische Stimme🫶🏻)

LG💛

Lill224
Beitragsersteller

Liebe diese erklärung geilll 😭❤️

SonicFan6654  09.06.2024, 11:54
@Lill224

Aw dankee😭🤞🏻 Hab so lange dafür gebraucht

Danke für den Stern btw♥️

Ich mag recht viele, u.a. Zenitsu, Rengoku, Tengen, Enmu und Douma.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Muichiro natürlich 😌

danach Obanai und Zenitsu :3

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime, besonders KnY!!! :3 Mui <3

Lill224
Beitragsersteller

^^

Meine top 5 (weil ich bock hab):

1.Shinobu (wie schwer zu erkennen :3)💜💜💜

2.Kanao (sie ist halt nice)🌸🌸🌸

3.Obanai (ich mag ihn halt)🐍🐍🐍

4.Aoi (ich finde sie ist so unterbewertete sie ist aber geil)💫💫💫

5.Kyojuro (ja was soll man dazu sagen)🔥🔥🔥

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß fast alles über Kny und Mha XD aber mehr über KnyXD

Rengoku, schade dass er gestorben ist.

Lill224
Beitragsersteller

Jaa