Demon slayer Säulen Ranking?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gyomei 1

Sanemi 2

Giyuu, Obanai, auf 3und4 aber knapp

Rengoku 5

Muuichiro 6

Mitsuri 7

Tengen 8

Shinobu 9

Wenn du mit der season fertig bist, dann schreib mir und ich füge was dazu.

DerMensch136
Beitragsersteller

ok vielen Dank

!!Meine persönliche Meinung!!

  1. Gyomei
  2. Sanemi
  3. Giyuu
  4. Muichiro
  5. Obanai
  6. Mitsuri
  7. Rengoku
  8. Tengen
  9. Shinobu
Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime, besonders KnY!!! :3 Mui <3

also ohne spoiler

...später kommt bei staffel trainings arc ne beleuchtung der einzelnen fähigkeiten der säulen...und da versuchen sie stärker zu werden...wer es schafft sag ich nicht

jede säule hat eigene stärken/schwächen...deshalb musst du den gegner angeben damit nen ranking angegeben werden kann

...ausserdem wurden kaum grosse säulenkämpfe gezeigt, und bei diesen wurden sie immer stärker....dh wer im anime am meisten kämpft wird automatisch der stärkste

DerMensch136
Beitragsersteller

ok Danke für die Hilfe :)