Demon Slayer?

2 Antworten

Staffel 2 besteht aus dem »Mugen Train Arc« (7 Episoden) und dem »Entertainment District Arc« (11 Episoden).
Gucken kann man diese bei Crunchyroll und Netflix.

Staffel 3, den »Swordsmith Village Arc« (11 Episoden) kann man bei Crunchyroll gucken.
Staffel 4, der »Hashira Training Arc« (8 Episoden) erscheint ebenfalls bei Crunchyroll.

DerMensch951
Beitragsersteller

Danke sehr aber auf Netflix ist dann District Arc als dritte Staffel gekennzeichnet oder? Und werden Staffel 3,4 uch auf Netflix erscheinen ?

Danke schonmal für die Hilfe.

ChrisCat1, UserMod Light  23.06.2024, 19:14
@DerMensch951

Ja die Staffel Unterteilungen von Anime stimmen bei Netflix nicht immer.

Ob die Staffeln bei Netflix erscheinen ist bisher nicht bekannt.
Wenn sie dort erscheinen wird es aber wohl noch was dauern. Gerade bei Staffel 4 wird es dauern, da diese erst ende des Monats abgeschlossen ist und es bis zu einer deutschen Synchro entsprechend noch dauern wird.

Crunchyroll

DerMensch951
Beitragsersteller

und eine kostenlose Alternative ? weil Crunchyroll kostet oder ?

Und kann man dort die Grafik niedriger stellen ?

DerMensch951
Beitragsersteller
@anTTraXX

und kann man bei Crunchyroll die Grafik niedriger stellen ?