Welche Dänomen von Demon Slayer fandet ihr am coolsten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Akaza 33%
Doma 17%
Muzan Kibutsuji 17%
Andere, unzwar… 17%
Daki 11%
Enmu 6%
Yahaba 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Daki

Ich mag irgendwie Daki :))

Ryujin

Meine Freundin, aka the biggest demon slayer fan, findet Genya am besten

Akaza

Und Muzan. Die beiden sind die besten denke ich

Woher ich das weiß:Hobby – Schon sehr viele gesehen/gelesen
Akaza

Akaza's Hintergrundsgeschichte ist wirklich gut geschrieben ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe Animes 💗
Andere, unzwar…

Kokushibou, vom Design und den Fähigkeiten her (Das lange Schwert und die Mondatmung). Mag auch, dass er und Yoriichi Zwillinge sind. Mag auch die 6 Augen, ist ein sehr cooles Design

Danach wahrscheinlich Douma, wegen seiner Art, gefühle zu zeigen und seiner Fähigkeit, Eis zu Ereugen. Seine Augen sind auch schön