Wie findet ihr Muzan aus Demon Slayer?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, ich finde ihn...recht flach. Seine ganze Hintergrundgeschichte ergibt für mich irgendwie null Sinn. Warum wird man nach der Einnahme von Medizin zu einem unsterblichen Dämon, nachdem man jemanden getötet hat? Irgendwie wirkt das auf mich doch etwas sehr weit hergeholt. Ich mag die Serie trotz allem, aber sonderlich gut durchdacht wirkt das auf mich nicht.

Ich finde ihn ganz okay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 600+ Manga

Design ist cool ansonsten aber ein ziemlich langweiliger Bösewicht finde ich.

Ich liebe ihn, er gehört zu meinen Fav Charas c: