DeLorean?

3 Antworten

Glaub mir, an der schweren und daher lahmen Krücke verlierst Du schnell den Spaß, jeder halbwegs gut notorisierte Kleinwagen ist heute schneller

ist hab auch schon mal im internet rum geschaut aber nix billigeres gefunden

Ich glaube auch nicht, dass hier jemand einen günstiger verkauft.

Das einzige was an der karre gut ist sind ev die flügeltüren und die optische erscheinung.. den Rest kann man nahezu vergessen und es hat auch seinen Grund warum es diese Firma nicht mehr gibt .

Die legende von Delorean? Prinz of Darkness .. zumindest gilt das in Schrauberkreisen