Sind billige Chinakondome gut?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein natürlich nicht 61%
Ja natürlich 23%
Geht so 16%

14 Antworten

Geht so

Ich hab auch schon solche Sets gekauft, einfach weil ich nicht von jeder Sorte ne ganze Packung haben wollte und somit ein Mixpaket gekauft habe.

Der nennenswerte Unterschied war bei mir, dass die billigen Gummis wesentlich weniger Gleitmittel hatten und das auch irgendwie nicht so schön war wie das der Markengummis.

Dicht sind sie alle gewesen und haben ihren Zweck erfüllt. Wäre ich jetzt aber ne Frau, die mit der eigenen Feuchtigkeit Probleme hätte, wären die Gummis nicht so toll gewesen.

Nein natürlich nicht

Man kann bei vielen Sachen versuchen zu sparen. Bei der Verhütung mit Kondomen sollte man nicht sparen. Ich fahre seit Jahren mit Durex Kondomen und Ritex Kondomen sehr gut. Mit den Marken fühle ich mich sicherer als mit billigen Marken.

Geht so

Ich sags mal so: Wenn du nicht das Geld für gute Kondome hast, dann hast du definitiv kein Geld für ein Kind.
Darfst du gern mal rechnen, wie viel Geld du da sparst.

Es gibt so ein paar Qualitätssiegel. Die können natürlich auch auf Ware aus dem Ausland drauf sein - aber im Internet kannst du das oft nicht nachprüfen. Kauf also lieber 'in echt' ein.
Wenn es dir peinlich ist, damit an die Kasse zu gehen, geh halt zu einem größeren Supermarkt, der eine Selbstbedienungskasse hat.

Odjdjdbd
Beitragsersteller

Warum sollte das peinlich sein?

Ja natürlich

Sie sind solange gut, bis sie Dir n positiven SST vorlegt.

Und wenn Du dann # neue Freunde hast, wobei einer Ali und der andere Meinte heißt, bemerkst Du GANZ SCHNELL, dass sparen an der falschen Stelle häufig teurer ist, im Endeffekt!

Ja natürlich

Beim Lidl gibt's die 12er Packung für 3,99 € (dh 48 Stk = 15,96). Und die Markenhersteller werden wsl auch (teilweise) dort produzieren lassen. Ich nehme also mal an, dass die ok sein werden 🤷‍♂️