Dekorplatte Geschirrspülmaschine?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Harry1969312

Für Dekorplatten gibt es bei den meisten Firmen ein Befestigungsblech das auf die Platte geschraubt wird. Dieses Blech wird dann meistens unten eingehängt und oben mit seitlichen Schrauben fixiert

Gruß HobbyTfz

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Spülmaschine, Geschirrspüler)  - (Spülmaschine, Geschirrspüler)  - (Spülmaschine, Geschirrspüler)

Es erfolgt beim "Einbau-/Unterbaugeräten" auch eine Verschraubung der Frontplatte, welche aus mind. 2 Schrauben mit Holzgewinde besteht und recht/links am Rand der Türe sitzen.

Harry1969312
Beitragsersteller

Und das von „innen“, also klappe auf, vorgebohrte Löcher suchen, Schrauben rein? Danke!