Neuer Geschirrspüler, alte Dekorplatte drauf, passt?

1 Antwort

Hallo Antonia,

das Frontdekor für den Geschirrspüler ist immer Bestandteil der Küche- also ist es bei den Geräten nicht dabei. Die Frontbefestigung ist jedoch bei deinem neuen Geschirrspüler automatisch dabei, denn da hat jeder Hersteller ein anderes System- also brauchst du die alten Beschläge an deiner Frontplatte sowieso nicht mehr und musst sie entfernen. Wie genau du den Beschlag befestigen musst, findest du in der Montageanleitung- manche Hersteller legen sogar eine Schablone zum Anbringen der Halterung bei.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite seit 35 J. im Bereich Küchenplanung und Montage