Frontverkleidung Geschirrspüler entfernen?

1 Antwort

In der Regel ist die Blende mit vier Schrauben anmontiert, die gehen durch den Rand links und rechts durch bis in die Tür. Sollte eigentlich kein Problem sein. Kannst Du ein Bild von der Innenseite der Tür machen, wenn Du sie runtergeklappt hast?

Evtl. haben wir ja baugleiche Maschinen, es gibt von Bosch, Siemens, Neff etc. nicht so viele verschiedene!

Testrentner
Beitragsersteller

Hallo, vielen Dank für den Tipp, aber die seitlichen Blindstopfen sind tatsächluch blind, da kann ich 15 cm mit dem schraubenzieher rein und stoße nirgens auf widerstand. Mal sehen ob ich  die Fotos irgendwie hochbeamen kann. Erstmal vielen Dank für deine Nachricht.