Deine letzten Worte vor Flugzeugabsturz??

6 Antworten

Da gehts nicht um "wären" sondern das war - mehrmals - ganz real.

Crash-Landung (in Nizza mit Air France) Ich: "Wieso stinkt das so erbärmlich?" Es war fast ein Absturz. Bis zum letzten Moment sah es so aus. Wir kamen in einem totalen Sturzflug runter. Die Leute hatten genug Zeit sich in die Hosen zu k......

Kleinflugzeug mit brennendem Triebwerk bei Notlandung auf Porlamar/Venezuela: Der Pilot sagte netterweise: "Wir werden wahrscheinlich explotieren" Worauf ich sagte: "Auf den Scheiß-Spruch gehen die nächsten Runden auf DICH!"

Zählt auch Hubschrauber? Ich sprang raus, da das Ding nicht mehr zu retten war. Ich: "Scheiße, ACHT METER. Ich spring noch nichtmal vom 2-Meter-Brett" Unten lag ein Reisfeld mit Wasser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne 159 Länder

mehrere möglichkeiten...

"Waschmaschinen leben länger mit Calgooon!"

oder

"Geronimoooo!"

oder

"wer hat noch nicht wer will noch mal die nächste fahrt geht rückwäärts"

Oder

"The Bluetooth device is ready to pair"

oder

"nicht so tief Rüdiger nicht so tiiief!"

oder

"Haha, I´m in danger!"

naja, mal schauen, vllt kann ich von dieser liste noch gebrauch machen wer weiß

Ich würde die Person verfluchen, die mich von RedBull abgebracht hat.

Tja, das wars wohl.