Deine besten Zitate?
Was sind einige der besten Zitate, die dich inspiriert haben?
25 Antworten
Mit der Empathie ist es wie mit der Intelligenz: Entweder man hat sie oder man merkt nicht, dass man sie nicht hat.
"I want AI to do my laundry and dishes so that I can do art and writing, not for AI to do my art and writing so that I can do my laundry and dishes."
Weiß zwar nicht mehr wer das gesagt hatte, aber mag das Zitat ganz gerne. 🙃
LG ☁️
Whatever you are, be a good one.~Abraham Lincoln
You must be the change, you wish to see in the world.~Mahatma Gandhi
Die beiden wichtigsten Tage in deinem Leben sind der Tag, an dem du geboren wurdest und der Tag, an dem du herausfindest warum.~ Mark Twain
Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.~ Immanuel Kant
Wer immer tut was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.~Henry Ford
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.~ Berthold. Brecht
Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen.~ Franz Kafka
Das waren jetzt ein paar viele, aber gehören alle zu meinen Lieblingszitaten
Lg:)
1. Et ab hoste doceri - Auch vom Feind soll man lernen. Tacitus
2. Immer in das Licht blicken und im Zweifel auch darauf zulaufen
3. Ich habe die Welt nicht gemacht wie sie ist, aber ich werde auch nicht das Opfer ihrer Umstände
4. Es ist nicht wichtig immer zu gewinnen, es ist wichtig nicht zu verlieren
5. Fürchte nicht den Mann der 1000 Techniken kann, fürchte den Mann der eine Technik 1000 mal geübt hat. Bruce Lee
6. Atmen, Fließen und Fühlen, bei allem was du tust. Sind diese 3 Dinge im Einklang, dann kannst du alles schaffen
7. Es gibt nur einen Weg erster Kämpfer zu werden, nie verlieren!
8. Du bist nicht schnell weil du dich hektisch bewegst! Hektik ist nicht Schnelligkeit! Du bist schnell weil deine Technik fließt! Alte Kampfsport Weisheit
9. Ein Ding tue und 10000 Dinge wisse. Folge dem Weg der Kriegskunst, dann wird es nicht eine Sache geben die du nicht sehen kannst. Myamoto Musashi, bester Schwertkämpfer ever, Autor des Buches der 5 Ringe - Gorin no Sho
Als meine Oma im Sterben lag, sagte sie im Bett: „Man lebt immer zweimal: Einmal aktiv und einmal in der Erinnerung!"
Sie hatte irgendwie auch recht damit...