Was inspiriert dich?

12 Antworten

1.

Ich Male sehr oft mit Acryl Farben und manchmal kommen ein paar Flecken Farbe auf meinen Tisch. Die Flecken sind gemischt und enthalten verschiedene Farben. Das inspiriert mich meistens. Ich weiss die Antwort ist komisch.

2.

Fantasy Bücher oder Mangas inspirieren mich auch oft.

3.

Pinterest Bilder

Was mich inspiriert, sind vielfältige Dinge. Es können gute Bücher sein, die mich zum Nachdenken anregen, oder Gespräche mit interessanten Menschen, die neue Perspektiven eröffnen.

Auch die Natur und die Schönheit der Welt um uns herum können mich inspirieren. Letztendlich kann Inspiration in jedem Moment des Lebens gefunden werden, wenn man offen für neue Ideen und Eindrücke ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freigeist – aufgeklärte Denkweise & selbstbestimmtes Agieren

Es sind fast alle Dinge, aber hier sind ein paar aufgelistet:

  • Musik
  • Meine Freunde und Familie
  • Die Natur
  • Tiere
  • Das Universum
  • Kunst
  • Bücher
  • ...
  • Die Art von manchen Menschen
  • Tiere
  • Liebe
  • Musik
  • Meine Freunde
  • Die Natur
  • Leute die aus der Norm fallen

Edelsteine. Tierwelt. Die Natur. Die Leistungen von Ronaldo. Messi. Haaland. Menschen mit so einer Starken Willensstärke das es schon unmenschlich ist