Welche Persönlichkeit inspiriert dich?

Renate2511  06.09.2024, 12:15

Dürfen das auch ganz normale Menschen sein, die für mich Persönlichkeiten sind?

BrainFog128
Beitragsersteller

Klar doch!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einstein.

Ein Mann mit einfachem Diplom eines Physik und Mathematiklehrers verbringt seine Freizeit mit Nachdenken über das Verlaufen der Zeit und macht bahnbrechende Erkentnisse, die Physik revolutionieren.

Einfach unglaublich die Geschichte.

Leute mit neuen Ideen. Die zum Denken anregen. Um das jetzt algemein zu sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe den Duden gelesen.

Herbert Kickl.

LG Alo

Hallo, lieber BrainFog128. 😊

Eine Inspiration sind für mich die Menschen, die für mich da sind, wenn ich Hilfe brauche, die sich nicht verhalten, wie eine Fahne im Wind.

Die Menschen, die sich Konfrontationen stellen, sei es positiv oder negativ, davor habe ich Achtung.

Das macht meine Handlungen, meine Denkensweise noch stärker, und daran wachse ich.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Keine bestimmte. Aber mitunter jeder der was von sich gibt was mich inspiriert.