Wer (oder was) inspiriert dich?

8 Antworten

Mich inspiriert mein Leben und alles, was da dazu gehört. Da kannst du alles reinpacken; Meine Freunde, Poesie, Musik, etc. - was du willst. Auch in Kummer, Sorgen und Schmerz kann man ein bisschen tiefer graben und die Muse dort finden.

Es ist alles eine Frage der Perspektive: Du brauchst nur den richtigen Blickwinkel zu haben, und findest überall versteckte Inspiration.

Nur gutmütige Menschen mit interessanten oder auch grausamen Schicksalen, von denen man was lernen kann.

Alles.

Musik, Wolken, die Art wie Steichchen auf der Straße angeordnet sind, die Mode anderer Menschen, eine sanfte Stimme, das Nichts, Tiere, ein Blick in den Nachthimmel etcetc.

...

Ein leeres Blatt Papier
Kaum etwas hat vergleichbar viel Potenzial.

Das Leben selbst und meine Familie inspirieren mich, bei allem, was ich tue, stets nach Spitzenleistungen zu streben.

Mich inspiriert es, wenn Menschen nicht aufgeben. Wenn sie trotz allem, was auf der Welt geschieht, diese trotzdem als einen schönen Ort sehen.