Dein bisher teuerster Urlaub?

4 Antworten

Das waren knapp unter 3.000 €

2 Wochen auf Island in der Hochsaison inkl Flug und 6 Tage Trailreiten.

Mein teuerster Urlaub bisher war ca. 3000€ es ging nach Australien!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

in Griechenland gingen schon gut 10k+ weg.

beamer05  10.07.2024, 18:02

ups.... große Familie... oder "exklusive" Reise?

Legto23  10.07.2024, 18:08
@beamer05

3 Geschwister Mama, Papa. Ja ne, das war ja in Santorini da ist es einfach übertrieben teuer. 3 gläser cola und 2 Wasser waren um die 60€ und so ging es weiter. Da ist es wirklich teuer. (Haben wir auch nicht erwartet)

beamer05  10.07.2024, 18:38
@Legto23

Autsch!

Da war ich ... vor laaaaanger Zeit - auf Naxos deutlich günstiger unterwegs... naja, war im vorigen Jahrtausend ;)

Lycho
Beitragsersteller
@Legto23

Das ist definitiv ein Fall für Peter Giesel 😂

Legto23  11.07.2024, 08:56
@Lycho

Eben! Der war definitiv dort, muss ich mir mal angucken was der da so erlebt hat. :D

Da wir uns nie einen teuren Urlaub leisten konnten, kamen wir nie über 2000 Euro für 5 Personen.