Hast du es schon mal erlebt, im Urlaub, deine große Liebe zu finden?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, das habe ich noch nie erlebt 60%
Ja,das habe ich schon erlebt 33%
Andere Antwort 7%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja,das habe ich schon erlebt

Ja - wäre beinahe ausgewandert, haben uns mehrmals für Fernreisen verabredet und gegenseitig besucht. Hat mich sehr im Leben gepägt.

Ja - das zweite Mal hat es richtig gerappelt - bin mit meinem Schatz nun viele Jahre verheiratet und glücklich, dass ich ihn gefunden habe.

Ja,das habe ich schon erlebt

Ich war mal ein Jahr mit einem zusammen den ich im Urlaub kennengelernt habe. Aber die große Liebe war das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Norwegerin 🇳🇴
Ja,das habe ich schon erlebt

Zumindest teilweise. Habe im Urlaub jemanden kennen gelernt und hatte was mit ihm. Er hatte aber eine Beziehung und ich wollte keinen weiteren Kontakt nach dem Urlaub. es wurden keine Nummern, Adressen getauscht.

Fast ein Jahr später fuhr ich mit einer Freundin für ein Wochenende in die Großstadt, wo er gewohnt hat. Beim Stadtbummel merkte ich plötzlich, wie jemand mich beobachtet hatte. Es war er. Wir unternahmen zu dritt was, mit der Freundin war längst Schluss. Wir haben später geheiratet und haben ein Kind. Aber die Ehe hat nicht zu lange gedauert und das ist sehr lange her.

Nein, das habe ich noch nie erlebt

Habe die Flirts abgebrochen, da Fernbeziehungen nicht in Frage kommen

marga60rita  29.05.2024, 22:48

Bei Liebe ist es kein Problem. Die Fernbeziehung ist dann erstmal die erste Übergangslösung, auch sehr lehrreich und spannend.

Ja,das habe ich schon erlebt

Wir sind jetzt fast 6 Jahre zusammen.

W 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung