Es ging um alles und du hast versagt. Wie gehst du mit deiner größten Niederlage um?

6 Antworten

Erst mal weinen, dann viel drüber nachdenken, dann sich selber Mut und Kraft raus schöpfen und aufstehen und weitermachen. Jeder fällt mal, man muss nur wieder aufstehen können.

Ich wäre warscheinlich erstmal ziemlich depremiert, aber ich würde irgendwann versuchen aufzustehen und weiter zu machen und es für die Zukunft versuchen besser zu machen.

Auch wenn es vermutlich extrem schwer wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nochmal anfangen. Hinfallen. Aufstehen. Wieder anfangen. Bis es geht

videos und bilder von ihr anschauen um dabei mein jonny zu begrabbeln.