Dehnungsstreifen?

2 Antworten

Du hast vermutlich zu schnell zugenommen und deine Haut ist nicht mit gekommen und daher kommen warscheinlich die Dehnungsstreifen. Sie verblassen mit der Zeit sofern du nicht wieder so schnell zunimmst. Mach einfach langsamer was das zunehmen angeht und es sollte kein Problem mehr sein.

Hatte selber Dehnungsstreifen vom Training

Hi also erstmal sind dehnungsstreifen voll normal und ich find auch hübsch. Wenn du wieder abnimmst was du nicht solltest, brauchst und tun musst bleiben die trotzdem. Also bleib wie du bist und nimm nicht wieder ab 🫶🏼 Freu dich lieber das du aus der ed raus bist und es deinem körper wieder gut geht