Wie bekomme ich so breite Hüften?

Hier ist das Bild  - (Sport, kurvig, Kyliejenner) Hier ist das Bild  - (Sport, kurvig, Kyliejenner)

2 Antworten

Das sieht total photogeshopt aus.

Ich habe noch nie eine Person gesehen die schlank ist und an den Hüften auf einmal so dick ist. Man kann nicht gezielt bei bestimmten Körperstellen zu nehmen.

DumbledoreWoW  07.02.2016, 08:47

Gibt aber echt Frauen bei denen es so aussieht (:

Katexx  08.02.2016, 19:33
@DumbledoreWoW

Wirklich? Die würde ich gerne mal sehen.

Ich habe nämlich wirklich noch nie solche gesehen.

dummesweib  04.02.2022, 23:33

also so breit sind die Hüften von den Frauen ja jetzt wirklich nicht :D

Essen
Aber so sieht es doch auch gut aus

sogand
Beitragsersteller

Ich ernähre mich gut und gesund bin auch kurvig aber bekomme trotzdem nicht so breite Hüften:(

Narave  07.02.2016, 01:17
@sogand

wie alt bist du? wenn du unter 18 bist, das kommt noch von ganz alleine ;D meine hüfte wurde erst mit etwa 22 etwas breiter, da wächst nämlich der beckenknochen^^

ReckerM82  07.02.2016, 01:17

Du kriegst ja kurven nur durch dicker werden Und wenn du gesund ist dann wirst du nicht dick Lass es lieber so :D