Zu hässliche Beine?

2 Antworten

Meine Freundin kennt dein Problem. Sie zieht - wenn sich lange Hosen nicht vermeiden lassen - Röcke mit Strumpfhosen an. Aber wirklich dichten Strumpfhosen. Hotpants hat sie garkeine.

Ich finde du solltest dich nicht für deine Beine schämen, aber abgesehen davon kannst du ja auch lange Kleider anziehen oder Röcke. Mit einer guten Kombination kann das sehr schön aussehen!

mefromearth
Fragesteller

Ja das Ding ist, gegen alles kann man eigentlich was machen außer die Dehnungsstreifen und das ist ja das schlimmste