Degu spielzeug,hängematten?

3 Antworten

Hallo, ich empfehle dir etwas von Kuschelschwein, das ist eigentlich für Meerschweinchen, aber sicherlich auch für Degus geeignet. Dort gibt es eine riesige Auswahl an selbstgenähten und -gebauten Sachen. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ich dir eher empfehlen kann ist ein SnuggleSafe und dementsprechend dann eine schutzdose dafür falls deine welche sind die Bezüge anknabbern. Da tut es dann eine Filmdose in der richtigen Größe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze selber eine Gruppe aus 4 Jungs