Definierter Oberarm?

5 Antworten

Definiert ist er auf jeden Fall. Top! 👌

Aber an der Masse könntest du arbeiten. Ist eher schmal und etwas klein. Aber ist natürlich Ansichtssache und kommt immer darauf an, was einem gefällt.

LG Kilian

triagirl
Beitragsersteller

Wie könnte ich denn dann den Muskel wachsen lassen?

Kilian2233  09.03.2021, 15:29
@triagirl

Indem du erstmal etwas an Masse zunimmst und das am besten „Clean“ (überschüssiges Fett kannst du ja nachher trotzdem wieder abnehmen). Du solltest genug Protein zu dir nehmen und speziell deinen Oberarm isoliert trainieren 👍🏼

Für Ektomoprhen Typ, super.

triagirl
Beitragsersteller

Was heißt das,

mann ich bin ein 14 jähriges Mädchen

Jeshua30  09.03.2021, 15:12
@triagirl

Ektomorpher Typ sind Menschen die ein schnellen Stoffwechsel haben und dürr wirken.

Ah, wenn du ein Mädchen bist, dann ist das schon zu viel Muskelmasse.

triagirl
Beitragsersteller
@Jeshua30

Wieso zu viel ?

ich will sogar noch mehr KFA denken und Muskeln aufbauen

lena1815  09.03.2021, 15:35
@Jeshua30

Wieso darf ein Mädchen nicht viel Muskelmasse haben? wtf

APPLEFR34K  09.03.2021, 16:50
@Jeshua30

Körpertypen a la Ektomorph und Co sind extrem veraltet und von keiner wissenschaftlichen Evidenz unterstützt.

Dass du nicht zu entscheiden hast, wie jemand aussehen sollte kommt noch hinzu.

Der ist definitiv definiert, wow ! 😊💪💪

Lg

triagirl
Beitragsersteller

Danke😊

Ja, ist aufjedenfall definiert. Aber mir persönlich ist da zu wenig Masse.

Mit fette Arme meint deine Freundin wahrscheinlich, dass deine Arme muskulös sind. Denn fett sind sie sicher nicht. Aber sehr definiert.

Definiert, definitiv, aber sehr dünn